Kundenstimmen

Alois Bösch GesmbH & Co. KG

Servus Arno,

wir danken euch für eure rasche Hilfe und sind mit der Tachoschulung und der Auswertung des digitalen Tacho sehr zufrieden!!
Danke für die prompte Unterstützung. Wir können euch nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Jodok Bösch

Erdbau Bickel GmbH

Sehr geehrte Firma!
Sehr geehrter Herr Pirchner!

Seit dem Frühjahr 2016 arbeiten wir mit Herrn Pirchner zusammen und können nur ein Lob aussprechen. Die laufende Betreuung, Begleitung und Schulungen sowie die Analysen, die Sie uns zur Verfügung stellen, sind für uns sehr wichtig und unterstützen uns bei der Einhaltung der VO. Wir, die Firma Erdbau Bickel, verfügen nicht über die Personalressourcen und auch nicht das Know-how als kleine Firma. Die professionelle Abwicklung gibt uns Sicherheit, daher können wir Sie nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen!

Erdbau Bickel GmbH

DATATRANS – Michael Forster

Sehr geschätztes Pirchner-Team,

als ich Dich, lieber Arno, kennengelernt habe, war unsere Digi-Tachografenwelt ein absolutes Chaos.
Bei groben Nachrechnungen hätte dieses größtenteils durch Unwissenheit und auch aus fehlender Zeit/Lust entstandene Chaos Strafen im 5-stelligen Bereich nach sich gezogen.

Dank Deiner penibel-genauen Aufzeichnungsvorschriften, die Du unseren Fahrern in gnadenloser Konsequenz eingetrichtert hast, haben wir es geschafft, bei einer Prüfung durch das zuständige Arbeitsinspektorat mit einer 0er-Strafe abzuschließen.
Der Prüfer hat nur anerkennend angemerkt: „Ich hätte mir bei der Firma Pirchner auch nichts anderes erwartet.“

Ebenso spitzenmäßig ist Euer Service. Wenn ein Fahrer irgendwo mit der Exekutive Probleme hat, kann er fast zu jeder Zeit jemanden von Euch erreichen und bekommt sofort profunde Hilfe.
Des Weiteren erhalten wir regelmäßige Updates über Änderungen der Gesetze.

Eure monatliche Betreuung unserer Tacho- und Fahrerkartendownloads samt Berichtigungen und Fehlermeldungen möchten wir nicht mehr missen, geschweige denn selber machen – mein Fuhrparkchef und ich würden wahnsinnig werden.

Alles in Allem ist unsere Zusammenarbeit eine tolle und mein Team und ich wünschen Euch, dem Pirchner-Team, alles Gute.

Dankeschön und liebe Grüße aus dem Unterland

Michael Forster

Fohrenburger s’Fäscht GmbH

Ich glaube, dass es nicht viel Sinn macht, eure Leistungen zu beschreiben, denn diese sind selbstredend!
Perfekter Support, zeitgerechte Information über Auslesezeiten, zeitgleiche Bereitstellung der Daten für die Behörde, ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Dir und Karl-Heinz.

Das gesamte Paket passt von A – Z. Ich kann Deinem Unternehmen nur das allerbeste Zeugnis ausstellen!!!!

Vielen Dank und ein GROSSES „Daumen hoch“!!!!!

Mit legendären Grüßen

Walter Bickel, Logistik

Transbeton GmbH & Co. KG

Arno Pirchner betreut uns jetzt schon das 2. Jahr. Sein Team ist wirklich sehr freundlich und professionell. Bei Fragen steht er jederzeit zur Verfügung und seine Schulungen und Ausführungen finden auch bei unseren LKW-Fahrern ein reges Interesse.

Es ist ein gutes Gefühl, die Daten richtig ausgewertet, archiviert und bei Prüfungen alles griffbereit zu haben.

Andreas Strele, Disposition

Feuerstein Abbrüche und Demontagen OG

Wir sind glücklich mit der Firma Arno Pirchner einen ehrlichen, kompetenten und zuverlässigen Partner in allen Belangen im Güterverkehr gefunden zu haben.

Arno nimmt sich viel Zeit, um uns das nötige Fachwissen beizubringen, sodass möglichst keine Fehler entstehen. Doch damit nicht genug, denn seither ist er stets für uns erreichbar und unterstützt uns mit seinem enormen Fachwissen.

Eine Partnerfirma, die man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Reinhard und Benjamin Feuerstein

Rüf Bau GmbH

Arno Pirchner ist:

Freundlich
Hilfsbereit
Unkompliziert
Kompetent
Seriös

Marlene

Steurer Kieswerk GmbH

Wir arbeiten seit Ende 2015 mit der Firma Arno Pirchner zusammen – vorwiegend in Sachen Lenk- und Ruhezeiten. Wir wurden von Anfang an vom Chef persönlich betreut und sind wirklich sehr zufrieden. Nachdem wir seit kürzerer Zeit auch mit dem restlichen Team zusammenarbeiten dürfen, können wir sagen, dass diese Firma wirklich bemüht ist. Jederzeit wird einem sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sollte es irgendein Problem oder eine Frage geben.

Wirklich empfehlenswert sind die Schulungen, die der Chef Arno Pirchner hält. Jedem Fahrer wird erklärt, wie er seine Lenk- und Ruhezeiten zu verwalten hat und dem Büro wird die Verwaltung mit einem Ablagesystem erleichtert.

Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass wir auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit hoffen dürfen.

Markus Steurer

Scheffknecht Autokran GmbH

Seit ca. 2 Jahren wertet die Firma Arno Pirchner die Daten unserer Fahrer­karten aus. Dies geschieht rasch, zuverlässig und unkompliziert für uns.

Wir sind mit den Leistungen der Firma Arno Pirchner sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen!

Monika Grabher